Mein Schwesterchen


Meine süße Anne
Kenne sie seit der 2. Klasse, sie ist die Mama von meinem Patenkind :o)


Mein Yvonnche :o)

Franzi - Kenne die Süße schon seit der 2. Klasse!


Im Eiscafé am 30.03.2005
Gucken wie bekifft hihi
Meine süße Silvana


Mein Julchen... Ich kenn sie schon über 13 Jahre...


Meine chaotische Jenny ;o)

Meine kleene Olli :o)
Kenne sie vom Fitness, ist ne gaaaaanz Süße!

Mein bester Freund Stephan


Mein Engel und Ich
(14.03.2005)


Manuel
mein kleiner süßer Macho... *zwinker*

Tom
meine gute Seele ;o)

Und noch jede Menge Andere, die ich vom Sport oder vom Feiern kenne...